by Toshio Riko

Erschienende Bücher

Veröffentlicht am 27. Juni 2019

„(Nicht) Nur ein Spiel“ erzählt eine fiktive Geschichte des Theodor Blumenbachs. Getrieben durch die Sucht nach dem Spiel World of Warcraft rutscht er immer tiefer in eine Spirale des Hasses und Missbrauches. Leidtragende ist seine Freundin Julliet, die keinen Ausweg aus seinen wahnhaften und psychotischen Zuständen findet, da sie fest daran glaubt, dass es Liebe ist.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, ist dennoch bis auf wenige Passagen frei erfunden.


„Dieses Buch hätte seit Anbeginn ein Study-Werk sein müssen, welches ich nie hätte „so“ veröffentlichen dürfen. Nun ist es aber endlich kostenlos lesbar.

Aus den Fehlern der damaligen Zeit habe ich im Vergleich zu heute eine Menge gelernt und mitgenommen. Mit der sammelnden Erfahrung werde ich mich vielleicht irgendwann wieder in den Geist des Theodor Blumenbachs wiederfinden und die Geschichte neu erzählen, so, wie sie eigentlich hätte sich abspielen müssen. Vielleicht. Irgendwann.“

Kommende Bücher

Veröffentlichung Winer 20/21

  • /
  • /

Lorem Ipsum und gut ist.


Dieses Buch wird in einer Rohfassung in voller Länge kostenlos auf meiner Website bei Veröffentlichung zur Verfügung stehen und wer mag, kann sich die korrigierte Fassung für 0,99 Cent auf Amazon erwerben, um mich zu unterstützen.